Gemischte Gefühle

Gemischte Gefühle

19 Jahre Schwammdrueber-Improtheater in Unna

Endlich ist es soweit, es darf wieder „gespielt“ werden. Das Schwammdrueber Improtheater lädt nach 3 Jahren Zwangspause ein zur großen Jahres- Show, anlässlich des 19.Geburstags des spielfreudigen Ensembles. Der Titel der Show lautet „Gemischte Gefühle“, und das Publikum darf sich auf gefühlvolle Geschichten freuen.

Die Show wird musikalisch begleitet von den in Unna bekannten Musikern Mirko Adden, Andreas Wildenhain und Jörg Regener, die sich als das „Rosentrio“ einbringen werden. Als Gäste des Schwammdrueber-Teams werden hochkarätige Gastspieler aus NRW erwartet.

Das Publikum darf gespannt sein, welche herzergreifenden Geschichten sich in den Räumlichkeiten des Kühlschiffes entwickeln und gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht ein emotionaler Höhenflug auf den Mount Everest oder hysterische Heinzelmännchen in Heidelberg? Frei nach dem Motto „Gefühle sind Gedanken ohne Filter“ darf mit Unterstützung der Zu-schauer geschauspielert werden.

Das dabei auch mal etwas schiefgeht, ist ganz klar. Das Publikum hat dann die Möglich-keit, mit den verteilten Schwämmen und Rosen seine Begeisterung oder sein Missfallen kundzutun. Egal was passiert, den Zuschauer erwartet in jedem Fall ein gefühlvoller Abend. Infos unter: info@schwammdrueber-unna.de und unter www.schwammdrueber-unna.de

Samstag, den 24. September 2022 ab 19.00 Uhr Im Kühlschiff der Lindenbrauerei Unna Rio-Reiser-Weg 1 Abendkasse 17,00 € Vorverkauf 12,00 € zzgl. Gebühren