Wann:
5. Oktober 2019 um 19:30 – 22:00
2019-10-05T19:30:00+02:00
2019-10-05T22:00:00+02:00
Wo:
Lindenbrauerei, Kühlschiff
Rio-Reiser-Weg 1
59423 Unna
Preis:
13,00
Kontakt:
norbert joswig@web. de

Wie jedes Jahr seit nunmehr 17 Jahren lockt das Schwammdrüber- Improtheater 

mit einer IMPRO SHOW ins Kühlschiff in Unna. Unter dem Titel „Improvisionen ein Blick in die Zukunft“ darf das Publikum sich auf utopische Geschichten freuen.

Für die musikalische Begleitung der Szenen sorgt Martin Verborg vom Improtheater 

Emscherblut aus Dortmund.

Als Gäste zur Unterstützung des Schwammdrüber-Teams werden Michael Becker von den Frizzles aus Köln und Andrii Balakhovskyi von der Unnaer Improgruppe Manta und Degen erwartet. 

Das Publikum darf aktiv an visionären Geschichten mitgestalten und gespannt sein, was sich so alles entwickelt. 

Vielleicht ein Flug auf den Mars oder ein tanzender Roboter im Ballkleid? 

Frei nach dem Motto „Vision ist die Kunst Unsichtbares zu sehen“ darf geträumt und gesponnen werden.

Das dabei auch mal etwas schiefgeht, ist ganz klar. Das Publikum hat dann die Möglichkeit, mit den verteilten Schwämmen und Rosen seine Begeisterung oder sein Missfallen kundzutun.

Egal was passiert, den Zuschauer erwartet in jedem Fall ein unterhaltsamer und spannender Abend.

IMPROVISIONEN – ein Blick in die Zukunft

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.